Spiel und Kunst bei ABACUSSPIELE

Ab heute gibt es hier auf unserer Website eine neue Rubrik in der wir Spiele, Verspieltes und Kunst von Reinhold Wittig präsentieren. Dass die Grenzen zwischen Spiel und Kunst oft fließend sein können beweist der Spieleautor (z.B. Piratenbillard) und Verleger der Edition Perlhuhn in vielen seiner Kreationen. Für diese wollen wir unter der Rubrik „Edition Perlhuhn“ eine Plattform schaffen und in regelmäßigen Abständen limitierte (Kleinst-) Auflagen seiner Spiele und Kunstprojekte anbieten. Jedes Exemplar ist von ihm persönlich markiert, gekennzeichnet und/oder signiert worden.

Den Anfang macht heute sein Termitenspiel. Das Spiel überzeugt nicht nur aufgrund seiner besonderen Optik, sondern auch mit seinen 6 verschiedenen Spielvarianten. Die limitierte Auflage von 20 Exemplaren ist ab sofort in unserem Webshop erhältlich.