Sherlock auf der Empfehlungsliste Spiel des Jahres 2019

Wir freuen uns riesig, dass es die ersten 3 Fälle unserer Krimispielreihe Sherlock auf die Empfehlungsliste Spiel des Jahres 2019 geschafft haben und gratulieren allen weiteren Empfohlenen und Nominierten.


Bei Sherlock schlüpft ihr in die Rolle von Detektiven und versucht gemeinsam spannende Kriminalfälle zu lösen. Wer ist der Mörder? Wie wurde das Opfer ermordet? Und warum? Folgt mit eurem Ermittlungsteam den Hinweisen und versucht diese und viele andere Fragen zu beantworten.

 
Die Titel der ersten 3 Fälle lauten Letzter Aufruf, Der Fluch des Qhaqya und Tod am 4. Juli. Wenn ihr noch nicht sicher seid, ob die Sherlock-Reihe etwas für euch ist: Mit dem Bonusfall Verbleib unbekannt könnt ihr es ganz leicht herausfinden. Fragt einfach euren Fachhändler danach.


Alle die schon Sherlock-Fans sind können sich übrigens schon bald auf Nachschub freuen, denn für den Spätsommer sind 3 neue Sherlock-Fälle geplant.