Unsere neuen Sherlock-Fälle

In unserer Sherlock-Reihe gibt es inzwischen neun verschiedene Fälle.
Die drei neusten Fälle sind Grabesstille, Der Butler und Wer ist Vincent Leblanc?

 

 

 

Grabesstille

Nach dem seltsamen Verschwinden von Adam Lockwood bittet euch die Polizei um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. Wo ist Mr. Lockwood? Gibt es eine Verbindung zum tragischen Tod seines Kollegen? Folgt mit eurem Ermittlungsteam den Hinweisen und versucht diese und viele andere Fragen zu beantworten. Werdet ihr das Rätsel um Adam Lockwoods Verschwinden lösen?

Der Butler

Nach dem Tod eines berühmten Butlers bittet euch die Polizei von Milwaukee um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. War es Mord oder Selbstmord? Gibt es eine Verbindung zu dem Vermögen, das er nach dem Tod des Hausherrn geerbt hatte? Folgt mit eurem Ermittlungsteam den Hinweisen und versucht diese und viele andere Fragen zu beantworten. Werdet ihr das Rätsel um den toten Butler lösen?

Wer ist Vincent Leblanc?

Nach einem Unfall mit Fahrerflucht bittet euch die Polizei von Paris um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. Was wollte das steinreiche Opfer in dem heruntergekommenen Vorort von Paris? Folgt mit eurem Ermittlungsteam den Hinweisen und versucht diese und viele andere Fragen zu beantworten. Werdet ihr das Rätsel um Vincent Leblanc lösen?