20 Jahre Anno Domini

1998 kamen die ersten 5 Anno Domini-Ausgaben auf den Markt. Nach nun mehr 20 Jahren sind mittlerweile 30 verschiedene Ausgaben des beliebten Bluff- und Kartenspiels erschienen. Die Spieler versuchen die Ereignisse auf den Karten in eine chronologische Reihenfolge zu bringen. Doch keiner weiß genau, ob die Reihenfolge auch wirklich stimmt…
20 Jahre Anno Domini feiern wir mit der 31. Ausgabe von Anno Domini!
Anno Domini Kuriositäten bringt viele neue und witzige Ereignisse zu euch nach Hause. Ein Must-have für jeden Anno Domini-Fan und die die es noch werden wollen!

Party Bugs

Jetzt kann die Party endlich steigen. Das neue handliche Bluffspiel „Party Bugs“ mit lustigen Illustrationen von Michael Menzel ist frisch produziert bei uns eingetroffen und kann ab sofort gekauft werden – entweder hier in unserem Onlineshop oder bei eurem Händler des Vertrauens.
Ein großer Kartenspielspaß, der auch Partymuffel in seinen Bann zieht. 

Cacao Meisterschaft 2018

Am 08. April 2018 fand die deutsche Cacao Meisterschaft 2018 in Lautertal statt. Organisiert wurde die Meisterschaft von der Spielerei Bergstraße.

Alle Teilnehmer lieferten sich spannende Spiele in freundlicher Atmosphäre, bis am Ende die Sieger bekannt gegeben wurden.

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen ihnen viel Spaß mit ihren Preisen.

Allen anderen Teilnehmer gratulieren wir auch zu ihrer erfolgreichen Teilnahme an dem Turnier. Wir würden uns freuen sie auch nächstes Jahr bei der Cacao Meisterschaft 2019 wiederzusehen!

Einen ausführlichen Bericht und weitere Bilder findet ihr unter: http://spielerei-bergstrasse.de/cacaomeisterschaft.html

Alles an Bord?!

Na habt ihr schon „alles an Bord“ für den Frühlingsanfang? Passend zum heutigen Frühlingsbeginn freuen wir uns über eine Ladung neuer Spiele. Die erste Auflage von „Alles an Bord?!“ ist frisch produziert bei uns eingetroffen und kann ab sofort gekauft werden – entweder hier in unserem Onlineshop oder bei eurem Händler des Vertrauens.

Das Familienspiel wartet mit einer Mischung aus Merken, Geschwindigkeit, Interaktion und Strategie auf euch. Das macht nicht nur den jüngeren Spielern Spaß.

20 Jahre Mamma Mia!

Mamma Mia! ist der Beweis, dass gute Spiele auch nach Jahren noch auf den Tisch kommen. Schon seit 20 Jahren versuchen die Spieler bei Mamma Mia! möglichst viele Pizzen auszuliefern und dabei noch der beste Pizzabäcker zu sein. Das Jubiläum des zeitlosen Kartenklassikers feiern wir mit einem neuen Coverdesign. Aber damit nicht genug: Als zusätzliches Schmankerl befinden sich in der Neuauflage ein Zusatzpäckchen mit 10 Doppelzutaten. So bekommt ihr eure Pizza besonders schnell fertig – oder helft ihr damit eher einem anderen Pizzabäcker?!… Mamma Mia! ist ein cleveres Kartenspiel, das Appetit auf mehr macht!